+49 (0)9441/179495 info@pro-matik.de Mo - Fr 08:00 - 12:00 u. 13:00 - 17:00 Uhr

pro-matik Fernwartung

Behälterverwaltung mit ReCoLog-Office - einfach und effizient

Behälterverwaltung im ReCoLog-office - Software für alle EntsorgungsunternehmenWo befinden sich Ihre Behälter und Mulden jetzt gerade? Wie aufwendig ist es für Sie, gerade jetzt jeden einzelnen Behälter zu klassifizieren - nach Status, Beladung, letzter Entleerung, UVV-Prüfdaten, Füllstandsmengen und so weiter?

Wenn es einfacher sein darf: Das Modul Behälterverwaltung von ReCoLog-Office liefert alle notwendigen und wichtigen Daten für die Behälterverwaltung aus. Inklusive der direkten Abrechnung von einzelnen oder allen Leistungen, bezogen auf einen bestimmten Behälter.

Sinnvolle Ergänzung: Über unsere eigen programmierte App ReCoLog-Mobil gehen die Daten direkt vom Behälterstandort in ReCoLog-Office ein. Damit verwalten Sie Ihre Behälter künftig in Echtzeit und behalten den Überblick über alle verfügbaren Ressourcen. Sollten Behälter ohne Rücksprache oder Auftrag dazu bewegt werden, erfahren Sie es künftig direkt über die ReCoLog-Office Oberfläche.

Das leistet die ReCoLog-Office Behälterverwaltung:

  • Anzeige von Behälterbezeichnung,Behälternummer und Füllmenge
  • Auflistung der UVV-Prüfdaten und Eigenschaften (siehe Zusatzmodul Telematik)
  • Markierung von Eigenbehältern
  • Behälterstellplatzliste (letzte Leerung) und Umschlagsliste (wann und wie oft haben sich die Behälter bewegt)
  • Übersicht über frei verfügbare Behälter
  • Füllstandsmengenkontrolle für einzelne Behälter
  • Dauerauftragsverwaltung mit frei definierbaren Abrechnungszeiträumen
  • mobile Datenerfassung
  • Mietabrechnung einzeln oder mit den Leistungen

Download PDF Prospekt zur Behälterverwaltung

PDF ReCoLog-Office-Behälterverwaltung

Für Entsorgungsfachbetriebe bietet die Containerverwaltung und Behälterverwaltung über ReCoLog-Office Vorteile in Bezug auf:

  1. Übersicht: Sie verfolgen, welcher Behälter wo mit welcher Füllstandshöhe bewegt, be- oder entladen wird. Dank digitaler Unterschrift und Barcodescan geht kein Behälter mehr verloren!
  2. Arbeitserleichterung: Vertragsverwaltung und Rechnungsstellung erfolgen anhand der Daten, die Sie in Echtzeit über ReCoLog-Office erhalten.

Die Behälter an korrekter Stelle, die Vertragsleistungen erfüllt - dann kann es mit der ReCoLog-Office-Finanzbuchhaltung Anbindung und, in einigen Fällen, der ReCoLog-Office-Offene Posten Verwaltung weitergehen.